Unsere Gottesdienste / Termine / Die Bibeltürmer

Der nächste Gottesdienst findet am kommenden Sonntag Morgen um 10:00 Uhr statt!

Drücke DEL mit Deinem bisherigen Leben

Gottes Wort sagt in Epheser 4,22-24

Legt von euch ab den alten Menschen mit seinem früheren Wandel, der sich durch trügerische Begierden zugrunde richtet.

Erneuert euch aber in eurem Geist und Sinn

und zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit.


Drücke auf DEL bei Deinem bisherigen Leben.

Gott möchte, dass Du ihn findest.

Er sucht Dich.

Es ist doch ganz einfach.

Bete und lese die Bibel, so kannst Du Gott suchen, er lässt sich finden. Damit erneuerst Du Dich im Geist und Sinn.

Gott hilft Dir sehr gerne, dass Du ein neuer Mensch wirst.

Du kennst sicherlich die Geschichte von dem verlorenen Schaf. Nur wir überlesen meist, wie Gott uns am Ende des Gleichnisses zeigt, wie er sich freut.

Das Gleichnis steht in Matthäus 18 mit dem Vers 13 zeigt uns Jesus seine Freude da drüber:

"Und wenn es geschieht, dass er's findet, wahrlich, ich sage euch: Er freut sich über dieses eine mehr als über die neunundneunzig, die sich nicht verirrt haben."

Was hindert Dich noch jetzt Jesus nachzufolgen. Gott wird Dir helfen, denn er möchte sich gerne auch über Dich freuen.


Der Vers ist aus dem Epheserbrief
"Der alte und der neue Mensch"

Klicke auf die Pfeile und lese das ganz.